Werde jetzt Partner von welingo und verdiene jeden Monat mit

Werde Partner

Erhalte völlig automatisiert jeden Monat eine wiederkehrende Provision von 20 %

Wie funktioniert das?

Registrierung

Hier als Partner bei Copecart registrieren:

https://partner.welingo.de/registrieren/

Freischaltung

Es erfolgt eine automatische Freischaltung unseres Produktes (nur über unseren Link). Kopiere dir bitte deinen Benutzernamen nach der Registrierung bei Copecart!

Link platzieren

Unsere Verkaufsseite partner.welingo.de auf deiner Webseite, in E-Mails oder wo auch immer du willst mit folgendem Link hinterlegen:

https://partner.welingo.de/?affiliate_id=123456789

Dabei die Zahl 123456789 mit deinem gewählten Benutzernamen von Copecart austauschen. Damit wird bei jeder Bestellung über deinen Link dein Benutzername an Copecart übertragen und dir somit automatisch zugeordnet.

Geld verdienen

Ab jetzt erhältst du bei jedem Verkauf unserer Webseite über Copecart automatisch eine satte monatliche Provision von 20%. Und das nicht nur einmal, sondern monatlich solange der Kunde bei uns ist. Die Provisionen werden direkt über Copecart an alle registrierten Partner monatlich ausgeschüttet. Das war’s!

Komplett fertige Webseite für deine Kunden

Alles was deine Kunden jemals brauchen werden

Domain

Eine .de-Domain ist bei uns inklusive (zusätzliche Domains unkompliziert zubuchbar)

E-Mail

Einrichtung der E-Mail-Adressen. Dafür stehen dem Kunden 5 GB Webspeicher zur Verfügung.

Hosting

Unsere neue Infrastruktur basiert auf einer Container-Architektur und der aktuellsten Software.

SSL-Zertifikat

Ein SSL-Zertifikat ist heutzutage Pflicht. Bei uns dann natürlich ebenfalls inklusive.

Backups

Wir sorgen mit regelmäßigen Backups dafür, das deine Kunden beruhigt schlafen können.

Updates

Inhaltliche & technische Updates erledigen wir natürlich für deine Kunden.

Alles inklusive

Über 190 Premium-Webseiten

Deine Kunden können aus über 190 Premium-Webseiten ein passendes Design auswählen.

Perfekt abgestimmt

Unser großartiges Team

Toni Kuno

Online-Marketing

Sven Martischek

Design, Support & Technik

Katrin Busch

Social Media & SEO

Alles ist möglich

Flexibilität & Freiheit für deine Kunden

Freiheit

Deine Kunden entscheiden selbst, was aus der Webseite werden soll – Wir bieten im Bereich SEO noch weitere Dienstleistungen an.

Alles bleibt beim Kunden

Dein Kunden kann später auch ganz einfach zu einem anderen Anbieter wechseln, falls er mit uns nicht zufrieden sein sollte.

Flexibilität

Die Webseiten werden nicht nur schnell sein, sondern dank unserer modernen Premium-Vorlagen auch noch richtig toll aussehen.

Überzeuge dich

Kundenmeinungen

“Noch nie war es so einfach, zu einer neuen Webseite zu kommen. Gebucht und innerhalb von 24 Stunden war unsere Webseite einsatzbereit.”

Marlene Dierbusch

“Unsere Texte und Bilder wurden ganz schnell in das vorhandene Layout eingearbeitet. Schon war unsere Webseite fertig.”

Thomas Kränz

Starte jetzt durch

Bring dein Business auf die nächste Stufe
und werden Partner

Starte jetzt mit uns durch und bring dein Unternehmen mit einer starken Partnerschaft nach vorne. Wir stehen dir während unserer Öffnungszeiten bei eventuell auftretenden Fragen immer zur Verfügung.

Nach oben scrollen

Unverbindlich testen

Sichere dir noch schnell deinen 14-tägigen Testzugang zu unserem Webpaket.

Wir haben für dich über 200 exklusive Designs vorbereitet.

Bevor du gehst

Sichere dir noch schnell deinen 14-tägigen Testzugang zu unserem Webpaket.

Wir haben für dich über 200 exklusive Designs vorbereitet.