WordPress Webseiten für Beauty, Wellness und Gesundheit

Handgefertigte WordPress Webseite
für Beauty, Wellness und Gesundheit

Premium-WordPress-Webseite inklusive Hosting, Domain, E-Mail & Updates

Alle unsere Webseiten sind mobiloptimiert, haben eine schnelle Ladezeit und sehen dabei noch richtig gut aus. Du kümmerst dich um dein Geschäft, wir uns um deinen Online Auftritt.

Wie funktioniert das?

Klick auf den Button

Klick auf den orangefarbenen Button „JETZT DESIGN AUSWÄHLEN“, trage deine Daten ein und schick das Formular ab.

Freu dich auf deine Webseite

Wir prüfen jetzt deine Daten und richten die Webseite innerhalb von 24 Stunden ein. Danach bekommst du deine Zugangsdaten zu unserem Kundencenter und zur Ansicht deiner Webseite per E-Mail von uns.

Daten übermitteln

Du musst uns jetzt nur noch dein Logo, deine Texte und deine Bilder zukommen lassen – wir erledigen den Rest. Auch um deine Domain und die E-Mail-Adressen kümmern wir uns. Falls du keine Bilder oder keine Texte hast, findest du in unserem Kundencenter zusätzliche Infos dazu.

WordPress-Paket

Wir installieren deine Webseite innerhalb von 24 Stunden. Du übersendest uns dann nur noch dein Logo, deine Texte und deine Bilder. Wir fügen alles für dich ein!
59
00
pro Monat zzgl. MwSt.
  • Fertiges Wunschdesign
  • Einarbeitung der Inhalte
  • Zugang zum Kundencenter
  • Hosting, Domain & E-Mail
  • Technische Updates
  • 5 GB Webspeicher
  • SSL-Zertifikat
  • 24 Monate Vertragslaufzeit
premium

WordPress Webseite für dein Unternehmen

Was ist alles enthalten?

Leistungen im Paket enthalten Premium
WordPress-Design nach Wahl
Hosting
Domain
E-Mail
SSL-Zertifikat
5 GB Webspeicher
technische Updates
Backups
Zugang zum Kundencenter
Einarbeitung aller Inhalte
Vorbereitung SEO

Alles inklusive

Premium-Webseiten für
Beauty, Wellness und Gesundheit

Wähle jetzt dein Design aus

Perfekt abgestimmt

Unser großartiges Team

Toni Kuno

Inhaber & Vertrieb

Sven Martischek

Design, Support & Technik

Katrin Busch

Social Media & SEO

Alles ist möglich

Flexibilität & Freiheit

Freiheit

Du entscheidest was aus deiner Webseite werden soll – Wir bieten dir im Bereich SEO noch weitere Dienstleistungen an.

Alles bleibt bei dir

Du kannst später auch ganz einfach zu einem anderen Anbieter wechseln, falls du mit uns nicht zufrieden sein solltest.

Flexibilität

Deine Webseite wird nicht nur schnell sein, sondern dank unserer modernen Premium-Vorlagen auch richtig toll aussehen.

Überzeuge dich

Kundenmeinungen

“Noch nie war es so einfach, zu einer neuen Webseite zu kommen. Gebucht und innerhalb von 24 Stunden war unsere Webseite einsatzbereit.”

Marlene Dierbusch

“Unsere Texte und Bilder wurden ganz schnell in das vorhandene Layout eingearbeitet. Schon war unsere Webseite fertig.”

Thomas Kränz

Starte jetzt durch

Bring dein Business auf die nächste Stufe

Starte jetzt mit uns durch und bring dein Unternehmen mit einer starken Webseite nach vorne. Wir stehen dir während unserer Öffnungszeiten bei eventuell auftretenden Fragen immer zur Verfügung.

Nach oben scrollen

Unverbindlich testen

Sichere dir noch schnell deinen 14-tägigen Testzugang zu unserem Webpaket.

Wir haben für dich über 200 exklusive Designs vorbereitet.

Bevor du gehst

Sichere dir noch schnell deinen 14-tägigen Testzugang zu unserem Webpaket.

Wir haben für dich über 200 exklusive Designs vorbereitet.